[24 Tage - 24 Bücher] Der etwas andere Adventskalender: Tag 24

Anna | Montag, 24. Dezember 2018
TAG 24: EIN BUCH, DAS IHR GEWINNEN KÖNNT

Frohe Weihnachten euch allen! Ich hoffe, ihr genießt die Feiertage und feiert ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Heiligabend ist angebrochen und das bedeutet, heute öffnet sich das letzte Türchen meines Adventskalenders. Was aber wäre ein Adventskalender ohne Gewinnspiel? In den letzten Tagen habe ich euch viele verschiedene Bücher vorgestellt und heute möchte ich eines der vorgestellten Bücher an euch verlosen. Der Gewinner darf sich aus allen im Adventskalender vorgestellten Büchern eines aussuchen, bei Reihen kann sich ein beliebiger Band ausgesucht werden. Was ihr dafür tun müsst? Verratet mir bis zum 31.12.2018 um 23:59 Uhr unter diesem Post, welches der Adventskalenderbücher euch am meisten anspricht, also welches ihr gewinnen möchtet.


Das Kleingedruckte:
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Ich übernehme keine Haftung für auf dem Weg verloren gegangene Pakete.
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten.
Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird innerhalb einer Woche nach Ende des Gewinnspiels ausgelost und hier auf dem Blog verkündet. Anschließend hat derjenige 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden.

3 Kommentare:

  1. Es haben ja wirklich viele mitgemacht...
    Aber bei mir hat auch immer kaum jemand an meinen Gewinnspielen teilgenommen... Wenn ich dann mal welche veranstaltet habe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist leider etwas schade, aber hey: Ich muss kein Geld ausgeben :D

      Löschen
    2. Always look on the bright side of life. ;)

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.