[24 Tage - 24 Bücher] Der etwas andere Adventskalender: Tag 17

Anna | Montag, 17. Dezember 2018
TAG 17: VIERTER SATZ DER EINHUNDERTSIEBENUNDDREISSIGSTEN SEITE DES FÜNFTEN BUCHES VON RECHTS IN DER DRITTEN REIHE MEINES REGALS

Wo auch immer sie war, eins stand fest: Sie war nicht in ihrer Welt.
Das fünfte Buch von rechts in der dritten Reihe meines Regals ist Daughter of Smoke and Bones, das ich vor Jahren gemeinsam mit Liv gelesen habe und das mir wirklich gut gefallen hat. Ich muss dringend den zweiten Band lesen!




Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor
Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht? Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen? Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …


5 Kommentare:

  1. Ja... Diese Aufgabe könnte ich gar nicht wirklich erfüllen, da ich nicht wüsste aus welchem Regal ich mir jetzt das Buch nehmen soll. :D

    Ich wollte die Reihe immer mal lesen... Aber irgendwie habe ich mir die Bücher nie gekauft. Ich habe sie mir immer mal wieder gewünscht, aber nie bekommen... Naja. Vielleicht laufen mir ja bald mal wieder ein paar Ausgaben davon unter die Nase. ;)

    Liebe Grüße,

    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach das rechte Regal genommen xD
      Oh, die Reihe - zumindest Band 1 - ist so gut! So tolle Charaktere, ein tolles Worldbuilding, am Ende wird leider an der spannendsten Stelle etwas Fahrt rausgenommen, aber trotzdem ist das Buch sehr empfehlenswert. Sollte es dir also mal über den Weg laufen, nimm es mit und lies es. :)

      Löschen
    2. Das geht natürlich auch. :D

      Ja. Ich werde es mir nicht noch einmal durch die Finger gleiten lassen! Nicht so wie Grischa...

      Löschen
  2. Du hast den zweiten Band IMMER NOCH NICHT gelesen? Anna!!! Weißt du, wie absolut genial der ist? Und der dritte erst!! Du MUSST weiterlesen!!! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid! :D Ich hoffe, ich lese es endlich bald mal. Habe eigentlich voll Bock drauf, keine Ahnung, warum es noch ungelesen ist. :O

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.