[Lesestatistik] April

Anna | Sonntag, 3. Mai 2020

STATISTIK



Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1219
Gelesene Seiten pro Tag: 41
Neuzugänge: 2
SUB-Stand: 43



GELESEN


The Kingdom: Das Erwachen der Seele [9 Punkte]
Testleseprojekt
Animants Welt: Ein Buch über Staubchronik [8 Punkte]
Girl in a Strange Land [8 Punkte]

Mein Lesemonat April begann mit einem spannend aufgebautem Buch über Künstliche Intelligenzen in einem Freizeitpark namens The Kingdom. Es hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn mir die Künstliche Intelligenz selbst nicht nachvollziehbar genug war. Dennoch lesenswert. 
Weiter ging es mit einem Testleseprojekt, über das ich euch bald mehr erzählen kann. :)
Daraufhin habe ich mich mit Animants Welt zurück ins viktorianische London versetzen lassen. Die Sammlung aus kurzen Geschichten, Briefen und Bildern hat mir ebenfalls gut gefallen. Das perfekte Buch für Zwischendurch.
Beendet habe ich den Monat wie ich ihn begonnen habe: mit Science-Fiction. Girl in a Strange Land ist der Folgeband zu Boy in a White Room und konnte mich wieder sehr gut unterhalten. Jedoch gingen mir einige Passagen zu schnell, während andere zu lang waren. Insgesamt aber wieder sehr faszinierend, in was für einer Welt wir schon bald leben könnten.

Wie war euer Lesemonat? Kennt ihr eines der Bücher bereits?





4 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Oh, Animants Staubchronik <3 Ich lese ja selten was romantisches, aber das hat mir wirklich sehr gut gefallen! Alleine das Cover ist ja schon ein Hingucker und die Geschichte so richtig zum wohlfühlen :)

    The Kingdom hab ich auf meiner Wunschliste, das Thema interessiert mich sehr!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Mai <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee! :)

      Oh ja, Staubchronik mochte ich auch richtig gerne. Hast du denn auch schon den Zusatzband gelesen? Den kann ich dir wirklich sehr empfehlen!

      Ich hoffe, es bleibt dort nicht zu lange und zieht bald bei dir ein. Mir hat es wirklich gut gefalen. :)

      Dankeschön, den wünsche ich dir ebenfalls ♥

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ahoi Anna,

    gelesen habe ich von deinen Büchern keines, aber schön, dass dir alle gute gefallen haben :)

    Wenn du magst, hier mein Monatsrückblick :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    P. S.: Super schicker Header :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ronja,

      ja, das waren wirklich alles gut Bücher :)

      Dankeschön, den Header hat Ines gestaltet (in der Sidebar ist ein Link zu ihrem Blog) und ich finde ihn ebenfalls total schön ♥

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.