[Ankündigung] Osterlesemarathon

Anna | Mittwoch, 8. April 2020


Dana und ich hatten Lust auf einen Lesemarathon, ganz wie in alten Zeiten. :D Und da nächstes Wochenende Osterfeiertage sind, und die meisten dank der Coronakrise wohl nicht allzu viel vorhaben (ich zumindest nicht), ist das die perfekte Gelegenheit für einen Lesemarathon.
Wie es abläuft? Ganz einfach: Wer Lust hat, mitzulesen, der meldet sich einfach in den Kommentaren. Am Samstag und Sonntag wird dann so viel gelesen, wie ihr könnt und möchtet, zusätzlich gibt es zwischen 10 und 22 Uhr alle zwei Stunden eine neue Frage oder Aufgabe, die ihr gerne in einem für den Lesemarathon erstellten Blogpost beantworten könnt. Dafür könnt ihr den Banner gerne kopieren. Alternativ ist natürlich auch das Mitmachen über Kommentare möglich. Hauptsächlich geht es nämlich um den Spaß am Lesen und den Austausch mit den anderen.

Ich hoffe, wir lesen uns am Samstag! :)




4 Kommentare:

  1. Hi Anna,

    eine schöne Aktion, über die ich grade bei Dana gestolpert bin :)
    Ob ich es schaffe, dabei zu sein, weiß ich noch nicht, aber ich hab eure Ankündigung gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      vielen lieben Dank fürs Teilen der Aktion! ♥
      Vielleicht schaffst du es ja mitzulesen. Wir würden uns freuen :)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna
    Ich bin wie Weltenwanderer bei der Dana die Aktion rüber gestolpert.
    Wie ich schon bei der Dana geschrieben habe. Ich werde beim Lesemarathon sehr gerne mit machen. Ich freue mich darauf schon.

    PS. Ich werde jetzt dein Blog verfolgen.

    Bleibt gesund!

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      vielen Dank fürs Leser werden und super, dass du mitliest. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.