[Aktion] Mein SUB kommt zu Wort #14

Anna | Samstag, 23. Februar 2019

Mein SUB kommt zu Wort ist eine monatliche Aktion von Anna, die jeweils am 20. eines Monats stattfindet. Falls ihr mitmachen möchtet, klickt euch hier entlang!


1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?

Dank Weihnachten und wenig Zeit steht jetzt leider doch die 4 vorne :( 41 ungelesene Bücher liegen zur Zeit hier rum und warten darauf endlich gelesen zu werden!

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!


Im Januar kamen Begin Again von Mona Kasten, welches Anna im Rahmen einer Leserunde gelesen hat, und Ein wirklich erstaunliches Ding von Hank Green dazu. Beide Bücher lagen aber nicht lange ungelesen rum. :D

3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?


Zuletzt hat Anna Ein wirklich erstaunliches Ding  von Hank Green beendet. Das Buch wurde ihr als Rezensionsexemplar von vorablesen.de zur Verfügung gestellt. Mit der Protagonistin ist sie nicht immer ganz warm geworden und das Ende hat sie verwirrt, ansonsten hat ihr das Buch aber sehr gut gefallen. Wenn es Ende des Monats erscheint, kauft es euch unbedingt :)

4. Lieber SuB, gibt es Bücher, die du erst 2018 gekauft hast und die noch ungelesen sind?

Da gibt es tatsächlich ein paar Bücher. Ich nenne jetzt nur eines und hoffe, dass Anna dieses bis März auch gelesen hat: One of us is lying. Das Buch klingt sehr interessant und liegt nun schon über vier Monate im Regal. Das sollte sich doch ändern oder?

4 Kommentare:

  1. Huhu Annas SuB,

    ich kenne keines deiner Bücher, aber "One of us is Lying" war ja letztes Jahr recht beliebt. :) Mal sehen, ob Anna es schafft, es bis nächsten Monat zu lesen!

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alica,

      ja, das Buch sieht man doch recht häufig :) Ich hoffe doch, dass ich es lesen werde und auch, dass ich mich den vielen positiven Meinungen anschließen kann. Der Klappentext spricht mich auf jeden Fall sehr an!

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Hallo lieber SuB,

    meine Planung lief auch nicht ganz so wie gedacht, aber im nächsten Monat erreichen wir bestimmt unsere Ziele ;) [Sprachs und dachte an die drei Bücher, die sie diese Woche noch erreichen würden]

    "One of us is lying" soll ja wirklich klasse sein. Ich habe jedenfalls sehr viele gute Meinungen gehört und mir auch schon überlegt es vielleicht zu lesen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      wir schaffen unsere Ziele beide! Und die drei Bücher lesen sich bestimmt schnell :P

      Ich habe bisher auch überwiegend Positives gehört und bin sehr gespannt. Beim nächsten mal kann ich hoffentlich mehr berichten ;-)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.