[Lesestatistik] April + Challenge

Anna | Mittwoch, 1. Mai 2013
Ich melde mich dann auch mal aus der Versenkung zurück . Hier ist ja in der letzten Woche so ungefähr gar nichts passiert... 
Nun ist auch schon wieder ein weiterer Monat um und das heißt, es wird Zeit für meinen Monatsrückblick! :)

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 679
Durchschnittliche Seiten pro Buch: 226

Gelesene Bücher:

City of Ashes - Cassandra Clare
Alles ohne Lena - Stefan Boonen
Frühlings Erwachen - Frank Wedekind (Rezension folgt)

TOP:

Oh, das ist jetzt wirklich sehr schwer! Denn alle Bücher waren super! Aber, da die Chroniken der Unterwelt noch so viele Chancen haben, Top des Monats zu werden, ist dieses Mal Alles ohne Lena mein Highlight gewesen. :) 

FLOP:

Auch wenn Frühlings Erwachen eine Schullektüre war, so hat sie mir doch sehr gut gefallen. Und die anderen beiden Bücher haben jeweils 10 Punkte erhalten, also gibt es diesen Monat keinen Flop. Juhu! xD

Ja, Anfang des Monats sah es noch sehr gut aus, dass es diesmal vielleicht mehr als fünf Bücher werden, aber dank meiner schönen Leseflaute, die mich vor knapp einer Woche überfiel und mich noch immer fest im Griff hat, habe ich es leider nicht geschafft, noch mehr zu lesen.... :(
Naja, auf dass es im Mai mehr Bücher werden :D



Wie ihr an diesem wunderschönen Banner sehen könnt, habe ich mich bei der ABC-Challenge von Svenja alias Real Booklover angemeldet. Meine Lesefortschritte werde ich dann auf der Challengeseite schreiben. :)

Das war es dann auch erstmal von mir. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.