[Tag] Germany's Next Topbook

Anna | Samstag, 10. Juni 2017


Diesen Tag habe ich bei Tessa gesehen, fand ihn toll und durfte mich getaggt fühlen :D Könnt ihr meine Auswahl so unterschreiben? 


1. GoSee:  Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt.


Es ist von Kevin Brooks, hörte sich spannend an, also sofort gekauft. Leider noch nicht gelesen.

2. Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel.


Beides echte Highlights!

3. Heidi: Old but Gold - ein Absolutes Highlight von vor einiger Zeit.


4. Die Kandidatinnen - Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB.


Dieses Cover *-*

5. Innere Schönheit: Tolles Äußeres - noch tolleres Inneres.


Absolute Empfehlung!

6. Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum.


Wie es ohne Schutzumschlag aussieht, müsst ihr selbst herausfinden :P

7. Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt.


8. Fotoshoot: eine Geschichte, die ihr ablichten wollt.


Das könnte als Film wirklich gut funktionieren, da die Bücher sehr handlungsbasiert sind.

9. Catwalk: Ein Buch, das auf dem SuB an allen anderen vorbeiläuft.



Wer den Tag interessant fand und ihn ebenfalls machen möchte, der darf sich von mir getaggt fühlen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.