[Bookish Sunday] #2

Anna | Montag, 17. Oktober 2016


Der Bookish Sunday heute an einem Montag. Mein Laptop meinte gestern leider, unseren WLAN-Router nicht zu erkennen, auch wenn dieser nur 3 Meter entfernt stand. Immer diese moderne Technik :D
Für den Originalpost und andere Antworten guckt mal bei Ines vorbei :)

Welches Buch hast du nur gekauft, weil es dir so empfohlen wurde?

Puh, das Problem ist: Die meisten Bücher lasse ich mir einfach zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken. Die fallen also für die Frage raus. Dann würde ich jetzt einfach mal mit Hüter der Erinnerung antworten. Zwar fand ich den Film schon extrem gut und wollte mir daraufhin auch auf jeden Fall das Buch kaufen, aber eine Freundin hat mir schon vorm gemeinsamen Film gucken vom Buch vorgeschwärmt. Ich denke also, das zählt so halb :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.