[Bookish Sunday] #1

Anna | Sonntag, 9. Oktober 2016


Tada, der erste Bookish Sunday für mich. Und die heutige Frage hat es in sich. Für den Originalpost und andere Antworten guckt mal bei Ines vorbei :)

Welcher Buchcharakter ist dein Lieblingscharakter, und wieso?


Nach reichlichem Überlegen habe ich mich für Janie aus der Wake-Dream-Sleep-Trilogie entschieden. Sie ist einfach eine starke Persönlichkeit, handelt trotz oder wegen ihrer Gabe sehr überlegt und immer nachvollziehbar. Außerdem ändert sie sich im Laufe der Geschichte sehr und bleibt doch die Alte. Und das alles zusammen macht sie zu einem wirklich großartigen Charakter :)

4 Kommentare:

  1. Hey Anna!
    Uh, die Reihe kenne ich noch nichtmal. Werde sie mir aber im Kopf behalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das, ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen! :)

      Löschen
  2. Huhu,

    endlich habe ich mal wieder Zeit bei dir vorbeizuschauen <3
    Dein Blog ist so wunderschön :)

    Mein Lieblingscharakter...das ist soooo schwierig ^^
    Als erstes fällt mir immer Hazel ein (Das Schicksal ist ein mieser Verräter), weil sie so stark und mutig ist und trotz ihrer Krankheit ihren Humor nie verloren hat. Obwohl auch Katniss mir unheimlich gefallen hat...ach, es gibt zu viele :D
    Die Reihe, die du genannt hast, kenne ich noch gar nicht- die schaue ich mir aber mal an :)

    Alles Liebe
    Fina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich danke dir! ♥

      Hazel ist auch ein wirklich toller Charakter. Ich glaube, hätte ich mir noch mehr Zeit zum Nachdenken genommen, wären mir tausende eingefallen. Warum muss es auch so viele interessante und tolle Charaktere geben? :D

      Ich spreche hiermit eine riesen Empfehlung für die Reihe aus! :P

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.