[Tag] Fictionale Bucket Tag

Anna | Samstag, 9. August 2014
Ich wurde von der lieben Dana getaggt. Vielen lieben Dank! ♥

Der Fictionale Bucket Tag ist angelehnt an die Bucket List, einer Liste auf der drauf steht, was man alles mal machen möchte. Nur ist es diemal halt alles fiktional und auf Bücher bezogen. Hier also meine 10 Sachen, die ich gerne mal machen möchte:


  1. Einen Tag mit Percy im Camp Halfblood oder auf der Argo II verbringen oder gleich beides an zwei Tagen. :D (Percy Jackson bzw. Helden des Olymp)
  2. Wie iBoy sein und so herausfinden, ob Allwissenheit gut oder schlecht ist. (iBoy)
  3. Den Traumkorridor erforschen und meine Traumtür gestalten. :) (Silber)
  4. Durch das Leichenland wandern und gemeinsam mit Tom, Benny, Nix und Lilah Abenteuer erleben (Lost Land)
  5. Einen Tag in jeder Fraktion verbringen und so die Fraktionen kennen lernen und sehen, für welche ich mich eigne. Und ganz nebenbei auch noch Zeit mit Four und Tris verbringen. (Die Bestimmung)
  6. Einen Tag ganz alleine mit Jace verbringen. (City of Bones)
  7. Ein Abenteuer mit Tom und Huck erleben. (Tom Sawyer)
  8. Gemeinsam mit Karou durch Brimstones Laden wandern und die Welt der Seraphen und Chimären erkunden. (Daughter of Smoke and Bone)
  9. In die Welt der Zeithüter und Wrackas eintauchen, Snot kennen lernen und den Tick wiederholen. (Die Zeitdiebe)
  10. Dschinn-Kräfte besitzen und mit John, Philippa und Onkel Nimrod die Welt unsicher machen. (Die Kinder des Dschinn)
Ich tagge:

Was würdet ihr gerne machen? :)

10 Kommentare:

  1. Hallo Anna! :)

    Toll, dass du mitgemacht hast und coole Antworten! ;) Vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem Traumkorridor. ^^ (Wieso gibt es so was eigentlich nicht wirklich? Ich hätte gerade wirklich Lust darauf, ein Treffen in den Träumen zu machen mit Menschen, die eigentlich viel weiter entfernt sind. xD)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echter Traumkorridor wäre wirklich super praktisch ^^

      Löschen
    2. Oh ja, so ein echter Traumkorridor wäre so toll! *-*

      ♥♥ ─ an euch beide ;-)

      Löschen
  2. An Percy hab ich noch gar nicht gedacht, da nimmst du mich mit, okay ?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Percy vergessen. :o
      Dann musst du ja unbedingt mit :D

      Löschen
  3. Vielen Dank, dass du mich getaggt hast, aber da ich schon sehr viele TAGs nicht gemacht habe, bei denen ich getaggt wurde, will ich einfach nichts mehr versprechen. Ich hoffe ganz doll, dass du mich verstehst ☺ Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht kann es ja sein, dass ich ihn trotzdem mache ;)
    Einen Tag mit Jace allein? Aber hallo! Dafür würde ich dich wirklich sehr beneiden :D

    Liebe Grüße,
    Lynn ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, wäre natürlich trotzdem sehr cool, wenn du ihn machen würdest :)

      Hehe, das ist ein absoluter Traum, oder? xD

      Ganz liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  4. Jetzt habe ich aber 0 ungelesen Posts auf Bloglovin und mir ist aufgefallen, dass ich dir da gar nicht folge, weshalb ich deine posts auch nie mitbekommen hab ._.
    Mich nervt es auch, dass wir jetzt noch so lange warten müssen, bis wir wissen wer Secrecy ist! >-< Viele haben den Verdacht, dass es Florence ist, aber ich weiß nicht :/
    Eigentlich kann ich die whatsapp Smileys schon benutzen, aber die meisten können es dann nicht sehen xD
    Also diese "Wir-Kühe" Bücher kenne ich überhaupt nicht O_o
    Und danke fürs Taggen! <3 Aber ich bin momentan gerade so gar nicht auf dem TAG Trip, tut mir Leid :*
    Kommentare schreiben, während man dann noch Doctors Diary guckt, ist jaa noch viel anstrengender, aber ich liebe es den Fernseher nebenbei laufen zu lassen, fühle mich dann nicht so einsam ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Oh mein Gott, das möchte ich auch alles leben. *ganz lieb bettel, dass es irgendwann eine Erfindung gibt, die das möglich macht* Überhaupt das mit iBoy und Silber möchte ich machen. Hab ja schon oft probiert, diese grüne Traumtür zu finden, aber .. nein! :/

    Bezaubernde Grüße von Wortzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Erfindung muss es ganz dringend unbedingt bald geben!
      Hm, vielleicht musst du mal nach einer anderen Tür Ausschau halten. Vielleicht ist deine ja gelb oder kunterbunt oder so :/ :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.