[Lesestatistik] April

Anna | Donnerstag, 11. Mai 2017


Mein April lief lesetechnisch verdammt gut. Ganze 8 Bücher (auch wenn viele Kinderbücher darunter waren) habe ich gelesen und bin damit sehr zufrieden. Insgesamt macht die 996 gelesene Seiten, das sind mehr als in den drei Monaten zuvor.

Gelesen:

Nick und das Meer [9 Punkte]

Nick und der Wal [9 Punkte]
Miffy [4 Punkte]
Fußballinternat Silberstadt [7 Punkte]
Conni hilft Papa [7 Punkte]
Das letzte Level [6 Punkte]
Rot wie das Meer [8 Punkte]
Für jede Lösung ein Problem [4 Punkte]

Geguckt:

Mit einer Freundin habe ich wieder Dance Academy angefangen, da sie die Serie noch nicht kennt. Wir befinden uns noch in der ersten Staffel. 
Ballet Shoes hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich etwas anderes erwartet hatte. Die Geschichte, die uns hier präsentiert wurde, ist aber einfach sehr süß und ehrlich und wirklich klasse inszeniert. Dagegen hat mir Black Swan überhaupt nicht gefallen. Ich fand die Geschichte einfach viel zu abgedreht und merkwürdig.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.