[Lesestatistik] Januar

Anna | Montag, 13. Februar 2017

Gelesene Bücher: 1

Gelesene Seiten: 255

Gelesen:

In 80 Tagen um die Welt [8 Punkte]


Geguckt:

Hier kann ich immerhin sehr viel schreiben – dank Klausurenphase. Dance Academy, Elephant Princess, H2O – Plötzlich Meerjungfrau und Alien Surfgirls habe ich geschafft :D Und da es absolut geniale KiKa-Australien-Serien sind, sind sie natürlich auch alle absolut genial!
Außerdem haben mein Freund und ich mit Shadowhunters schon im Dezember begonnen und sind jetzt schon relativ weit. Gefällt mir von der Handlung besser als der Film, allerdings ist es schauspielerisch schlechter. Eine Mischung aus beidem wäre also perfekt!

Sonstiges:

Ich habe noch nie ein so stressiges Semester gehabt, wie dieses! Gefühlt saß ich einfach jeden Tag nur am Schreibtisch.. Ein Glück schreibe ich nur noch Dienstag und Mittwoch Klausuren und bin dann durch. Dann geht es schon ins 6. Semester und ich schreibe meine Bachelorarbeit. irgendwie ging mir das alles viel zu schnell. Ich habe doch gestern erst Abi geschrieben?! :O


Wie war euer Januar? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.