[Lesestatistik] Januar, Februar & März

Anna | Montag, 4. April 2016

Gelesene Bücher: 5

Gelesene Seiten: 1352

Gelesen:

Assassination Classroom VII [9 Punkte]
Assassination Classroom VIII [9 Punkte]
Helden des Olymp - Das Blut des Olymp [9 Punkte]
Ich kam mit dem Wüstenwind [10 Punkte]
Das neue Buch Genesis [9 Punkte]


Geguckt:
Im Januar ging es ins Kino, um endlich
Mockingjay 2.0 zu gucken. Guter Film, aber meiner Meinung nach war die Splittung unnötig und hat die Filme etwas langatmig gemacht. Dann habe ich während der Klausurenphase How I met your mother endlich mal in der richtigen Reihenfolge gesehen und natürlich für gut befunden :D Bei der Ballett-Miniserie Flesh and Bone weiß ich immer noch nicht, ob ich sie gut oder schlecht finden soll. Vom Tänzerischen und Filmischen her war es super, aber es war die ganze Zeit so eine düstere Stimmung und wirklich jeder Charakter war merkwürdig und es gab keine normalen Menschen. Das war schon ein wenig verstörend..
Den Teenie-Film
Secret Agency kann ich euch dafür aber wärmstens empfehlen. Auch wenn das Internet ihn irgendwie schlecht bewertet, ist er ziemlich witzig, zitiert alle bekannten Teenie-Filme und hat dazu noch eine gute Geschichte :)


Sonstiges:
Das dritte Semester ist vorbei und im Februar stand dann wieder Klausurenphase an. Folglich wurden drei Bücher gelesen. Im März fing es dann zwar gut an, beendet habe ich dennoch kein einziges Buch.
Heute hat dann Semester Nummer 4 angefangen und unser Stundenplan ist so viel besser als letztes Semester, Ich denke, ich sollte also wieder mehr zum Lesen kommen! 

Einen schönen, sonnigen April wünsche ich euch! ♥


3 Kommentare:

  1. "Assassination Classroom" scheint dir ja wirklich gut zu gefallen. :D Ich hatte eigentlich vor mir die Reihe mal genauer anzuschauen, bin aber immernoch nicht dazu gekommen... Naja... Vielleicht wann anders. :)
    Bei "Mockingjay 2.0" kann ich dir nur zustimmen. Die Teilung war nicht nötig. Aber momentan ist das einfach der letzte Schrei, so scheint es zumindest...
    Dir auch einen schönen sonnigen April. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du tun! Sie ist wirklich richtig gut. :D
      Ja, gefühlt wird das gerade überall gemacht, obwohl das nur bei den wenigsten Filmen Sinn ergibt...

      Löschen
    2. Weiß man schon, wie viele Teile es werden/sind?
      Es macht bei fast keinem Sinn. Der eigentliche Grund ist meistens, das man so mehr Profit macht.

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.