[DiesDas] Endlich Ferien!

Anna | Dienstag, 26. März 2013
Wuhu! Seit gestern haben offiziell die Ferien angefangen. Das heißt, zweieinhalb Wochen Zeit für ganz viele Sachen und natürlich zum Lesen! *-*
In meinen Ferien mache ich mit Freunden insgesamt 4 Spieleabende. Voll viel! :D Aber es bringt ja immer Spaß. :)
Damit das Lesen nicht zu kurz kommt, habe ich mir vorgenommen mindestens 3 Bücher, lieber aber 4 oder 5 zu lesen. Mal sehen, wie das klappt, denn ich soll ja noch mein Zimmer aufräumen, und so weiter xD Aber eigentlich sollte ich das schon schaffen.
Lesen wollte ich auf jeden Fall:

- Lost Land - die erste Nacht
- Sixteen Moons
- City of Ashes
gucken wir mal, ob das klappt :D

Leider konnte ich am Wochenende nicht bei der Lesenacht von Ankas Geblubber teilnehmen, weil ich auf einem Geburtstag war und erst gegen 3 nach Hause gekommen bin. Da war's dann ja auch schon zu spät zum Einsteigen. :( 
Aber beim nächsten Mal (und ich gehe doch sehr stark davon aus, dass es ein nächstes Mal geben wird) bin ich auf jeden Fall dabei. Vorrausgesetzt, ich habe da Zeit :)

So, ich werde es mir dann mal wieder auf meiner Couch gemütlich machen. Beim wundervollen, warmen Kamin! :)

Frohe Ostern euch allen! Möge der Osterhase euch schön überraschen. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.