Moin!

Anna | Sonntag, 20. Januar 2013
Hallo ihr, die das hier lest!

Ich bin Anna und neu in der Bloggerwelt. :D
Vor kurzem bin ich auf verschiedenste andere Blogs gestoßen und war von ihnen angetan. Deshalb dachte ich mir, fange ich auch mal an.
Ja, daraus ist dann diese Seite geworden.
Ich werde hauptsächlich meine Rezensionen zu gelesenen Büchern posten. Da ich das vorher noch NIE gemacht habe, seid bitte nicht allzu streng mit mir ;-)

Einige wirklich tolle Bücher habe ich natürlich schon früher gelesen. Zu denen jetzt so viel später noch eine Rezension zu schreiben wird, glaube ich, ziemlich schwer. Deshalb hatte ich vor, diese nur aufzuzählen, damit ihr sehen könnt, was ich in den letzten Jahren so gelesen habe. Zu den letzten paar Büchern habe ich schon Rezensionen geschrieben, die werde ich dann hier veröffentlichen und dann gibt es hoffentlich ziemlich regelmäßig neue Rezensionen von mir :)

So, dann legen wir mal los!

2 Kommentare:

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.