[Lesestatistik] August

Anna | Freitag, 1. September 2017
Der August war lesetechnisch ganz gut. Stolz bin ich, trotz Geburtstag nur zwei Neuzugänge zu verzeichnen (am Geburtstag selbst kein einziges!). Das muss man auch erstmal schaffen xD




Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 980
Gelesene Seiten pro Tag: 32 
Neuzugänge: 2
SUB-Stand: 38 (+0)








Gelesen:
Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit [7 Punkte]
Die Kane-Chroniken - Die rote Pyramide [10 Punkte]

Witch Hunter war an sich kein schlechtes Buch, jedoch fand ich den Abschlussband nicht so genial wie den ersten Teil, der ein richtiges Highlight war! Von Rick Riordan (Kane-Chroniken) wurde ich wie immer nicht enttäuscht. Das Buch war spannend, witzig und einfach rundum super!


Neuzugänge:
Dank rebuy trafen Dein eines, wildes, kostbares Leben und Girl of Nightmares ein. Letzteres werde ich wieder gemeinsam mit Dana und Marianne lesen und ich freue mich schon sehr darauf! 



Geguckt:
Nach langer Zeit war ich wieder im Kino und habe Ich einfach unverbesserlich 3 gesehen. Er hat mir ganz gut gefallen. Der Schurke war witzig, aber die Zwillingsgeschichte fand ich nicht ganz so cool.
Jessica Darling's IT-List war ein wirklich super süßer Kinderfilm. Direkt im Anschluss wurde dann Systemfehler geschaut und auch der war ganz nett und witzig.
Weiter ging es mit einem Jules Verne Abend: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde und Die Reise zur geheimnisvollen Insel wurden geguckt und auch wenn die Animationen wirklich nicht gut waren, waren die Filme doch wirklich sehr kurzweilig!
Der letzte angesehene Film ist die Sportdokumentation Die Norm - Ist dabei sein wirklich alles?. Wirklich, wirklich empfehlenswert, eine der besten Sportdokumentationen, die ich bisher gesehen habe!
Serien wurden auch geguckt: Die Legende von Korra habe ich beenden können und bis auf eine Ausnahme (wo Korra selbst angreift) hat sie mir sehr gut gefallen, auch wenn sie nicht an Avatar ran kommt. Begonnen habe ich mit Tote Mädchen lügen nicht, dazu wird es aber noch einen Extrapost geben, sobald ich die Serie beendet habe.

Wie war euer August? ♥



4 Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    huh, keine Neuzugänge direkt am Geburtstag? :O Traurig. :D

    Wusste ich doch, dass die Kane Chroniken dich nicht enttäuschen würden. :D Allein wegen des typischen Humors. *-*

    Ich fürchte, du hast eine andere Ausgabe von "Girl of Nightmares" als ich, wenn ich mir das Foto so ansehe. Aber egal, das sollte kein Problem sein. :D
    Ich freu mich auch schon drauf! *-*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dana ♥

      Ja, habe ich extra so gemanagt, dass ich keine Bücher bekomme. Neue Sportsachen waren dann doch wichtiger :P

      Ja, er war so toll! Ich habe selten so viel gelacht. Die Nutella-Kinder und so weiter. Einfach göttlich :D

      Bei englischen Büchern gibt es ja nur zig verschiedene Ausgaben. Aber das sollte wirklich kein Problem darstellen. :)

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  2. Hey Anna,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :D Und da gab es wirklich keine Bücher? Naja dafür dann hoffentlich etwas wichtigeres ♥

    Von deinen Neuzugängen kenne ich leider kein Buch.
    Von deinen beiden gelesenen Büchern habe ich nur Witchhunter gelesen, allerdings den ersten Band. Der zweite subbt bei mir noch.

    Hier findest du meinen Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CHarleen,

      vielen Dank! :)
      Genau, ich habe dafür längst notwendige neue Sportklamotten und Filme/Spiele bekommen. ;-)

      Oh, der erste Band war wirklich so toll! Dann solltest du den zweiten schnell vom SuB befreien, bevor du alles aus dem ersten Band vergessen hast. Es wird nämlich nur wenig wiederholt.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.