[Bookish Sunday] #11

Anna | Sonntag, 24. September 2017

Ein neuer Sonntag, ein neuer Bookish Sunday von Ines!

Von welchem Autor möchtest du unbedingt mal irgendwann ein Buch lesen?
Von Julie Kagawa möchte ich unbedingt mal ein Buch lesen. Die Plötzlich Fee Reihe steht schon so lange auf meiner Wunschliste und ihre Bücher haben alle so schöne Cover!
Aber auch die Bücher von Sarah J. Mass reizen mich, einfach weil jeder von all ihren Büchern schwärmt! Die Bücher von Ava Reed klingen ebenfalls sehr spannend. Es gibt bestimmt noch einige Autoren, die ich bei dieser Frage hier nennen könnte, aber mehr wollen mir gerade einfach nicht einfallen :D

9 Kommentare:

  1. Hallihallo!
    Dein Blog ist ja mal total schön! Ich werde gleich noch etwas weiterstöbern. Die Plötzlich Fee Reihe kann ich dir nur ans Herz legen. Ich möchte unbedingt noch mehr Bücher von ihr lesen!

    Liebe Grüße ♥
    Emmi

    https://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emmi!
      Oh, vielen lieben Dank ♥
      Ja, das erste Buch steht auch schon im Regal und wartet darauf, gelesen zu werden :)

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
    2. Na dann lies es mal lieber schnell haha :)
      Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß damit ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Anna,

    "Plötzlich Fee" ist so eine Reihe, die ich ziemlich gerne mag, auch weil sie früher zu meinen Lieblingsbüchern gehörte, und die ich auch gern irgendwann mal wieder re-reade, aber ich weiß echt nicht, ob ich sie genauso sehr mögen würde, würde ich sie heute das erste Mal lesen. :D Auch wenn ich die Charaktere teilweise echt gerne mag. ^^
    Du weißt, wie sehr ich "Throne of Glass" liebe, also sag ich da jetzt mal nichts zu. :D
    Von Ava Reed möchte ich auch auf jeden Fall noch mal etwas lesen!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dana ♥

      Hattest du darüber nicht auch mal einen Beitrag geschrieben? Auf jeden Fall kommt mir das sehr bekannt vor ;-) Ich bin wirklich gespannt, wie sie mir gefallen wird.

      Haha, ja das weiß ich xD

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
    2. Nö, ich hab die in meiner Bloggerzeit noch nicht wieder gelesen. Rezensiert habe ich allerdings die Spin-Off-reihe "Plötzlich Prinz", vielleicht kommt dir das bekannt vor. ^^

      Löschen
    3. Echt nicht? Oder das mal in einem Kommentar oder irgendwo in einem Post erwähnt? Gar nicht? Hm, das finde ich ziemlich erstaunlich. :D
      Plötzlich Prinz meine ich nämlich wirklich nicht, sondern genau den Wortlaut, den du da gerade hingeschrieben hast. :D

      Löschen
    4. Erwähnt habe ich sie bestimmt das ein oder andere mal, nur halt nicht richtig vorgestellt. ^^

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.