[Bookish Sunday] #9

Anna | Sonntag, 23. Juli 2017

Schaut auch einmal bei Ines vorbei!

Wann und wieso hast du dich das letzte Mal über einen Charakter aufgeregt?
So ganz genau weiß ich nicht, ob es wirklich das letzte Mal war, aber ich nehme es jetzt einmal. Besagtes Buch habe ich letzten Monat gelesen und ich habe mich ein wenig über die Protagonistin Gwen aufgeregt, weil sie nichts hinterfragt hat und so offensichtliche Sachen einfach nicht wahrgenommen hat. :D

Wisst ihr, welches Buch ich meine? Welcher Charakter hat euch das letzte Mal aufgeregt?







2 Kommentare:

  1. Huhu Anna, ♥

    ich ahne, welche Reihe du meinst ... die ich immer noch lesen will, weshalb mir das jetzt ein bisschen Angst macht. :x Ich hoffe einfach mal, dass mich das dann - wenn ich endlich dazukomme - nicht so sehr stören wird ...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich davon nicht abschrecken! Ich habe die Reihe zwar auch gerade erst begonnen, aber es ist noch in einem Maß, das in Ordnung ist. Es ist halt teilweise auch einfach sehr offensichtlich geschrieben, vielleicht liegt es halt auch daran xD
      Wirklich sehr doll gestört hat es mich auch nicht, aber es ist mir eben aufgefallen :)

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.