[Aktion] Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 2

Anna | Dienstag, 22. Dezember 2015



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr wisst noch, wer ich bin? :D
Irgendwie war ich seit Oktober sehr faul und habe weder wirklich was gelesen noch irgendwas gebloggt. Aber jetzt sind ja Ferien und da dachte ich mir, diese schöne Aktion von Anka klingt doch super, um mal wieder mehr zu lesen und zu bloggen. 
Und natürlich habe ich gleich den ersten tag verpasst, weil ich mir irgendwie den 23. als Anfangsdatum gemerkt habe xD
Aber gut, besser spät als nie. 
Besonders viele Updates wird es vermutlich auch nicht geben, aber ich versuche natürlich, euch auf dem Laufenden zu halten und nach Möglichkeit auch die Aufgaben zu erledigen :)



Aufgaben
  • Lies mindestens 100 Seiten in deinem aktuellen Buch
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
  • Such dir aus deinen 5 besuchten Blogs 1 aus, den du bisher noch nicht kennst, schau ihn dir in Ruhe an und fülle folgenden Steckbrief aus:
  • Blogname:
  • Name der Bloggerin / Name des Bloggers:
  • Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil...:
  • 3 Infos, die ich über den/die Blogger/in herausgefunden habe:
  • 3 Bücher, die der/die Blogger/in gelesen hat (du darfst gern die jeweiligen Rezis verlinken):
  • Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog:
  • Eine Gemeinsamkeit mit dem/der Blogger/in:
  • Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche:
    (ob du diesen Steckbrief in deinen Update-Post einbindest oder für die Blogvorstellung einen eigenen Beitrag veröffentlichst, bleibt dir überlassen)

Updates

17:42
Heute habe ich immerhin schon den fünften Band von Assassination Classroom beendet. 

Da ich leider nicht genau weiß, welche Seiten ich gestern und welche heute gelesen habe, zähle ich mal alles zu heute dazu :D
Macht dann also 192 gelesene Seiten. Übrigens ist diese Serie wirklih cool. Ziemlich witzig und abwechslungsreich. Sehr viel Vergleiche habe ich zwar nicht, da dies mein erster Manga ist, aber ich kann ihn dennoch wirklich empfehlen! :)

18:00
Da in einer halben Stunde eine Freundin zum DVD-Abend kommt, werde ich vermutlich keine Updates mehr schreiben. Aber die 30 Minuten hoffe ich lesend zu verbringen ;-)

10 Kommentare:

  1. Huhu,
    dein Blog ist ja echt toll. Warum habe ich den bisher noch nicht entdeckt? Finde ihn sehr abwechslungsreich und Bericht über den Besuch in den fünf jeweiligen Heimatorten finde ich klasse.
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    du wirst wahrscheinlich bereits ganz vertieft in euren DVD-Abend sein und ich will dabei auch gar nicht groß stören, weswegen ich versuche, GANZ leise zu sein.

    Mir gefällt dein Blog sehr und da auch dein Buchgeschmack ganz den meinen trifft, löse ich gerne ein Dauerticket bei dir. :)

    Ich wünsche dir noch eine ganz tolle und besinnliche Lese- und Blubberzeit.
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! :)
      Und das mit dem leise sein hat super geklappt ;-)

      Dir wünsche ich ebenso einen schönen letzten Blubbertag!
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  3. HI :)
    schön dass du auch dabei bist. AUch wenn ich dich noch nicht kannte.
    Ich wünsche dir heute einen tollen und erfolgreichen Tag :)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    Bin lesend und blubbernd über Deinen Blog gestolpert. Und mir gefällt es hier wirklich gut. Denke, ich werde des Öfteren nochmal vorbeischauen!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna!

    Ich hinterlasse dir glitzernde, leuchtende Weihnachtsgrüße aus dem Norden ^^

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Für Weihnachtsgrüße ist es zwar schon zu spät, aber dann wünsche ich dir wenigstens einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;-)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.