[Tag] 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst

Anna | Donnerstag, 20. November 2014
Die herzallerliebste MissDuncelbunt hat mich getaggt (einer von vielen ausstehenden...) und da ich zu faul bin,irgendeine Rezension abzutippen, dachte ich mir, ist ein Tag besser als gar nichts. :P Los geht's :)

1. Wie groß bist du? 
Winzig. 1,60 ungefähr... xD Die meisten ärgern mich damit auch immer. :D

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?
Ich glaube nicht. Vor allem, wenn es ein verborgenes Talent ist, woher soll ich denn dann wissen, welches verborgene Talent ich habe!? Na gut, zählt gute Laune als Talent? Weil ich habe immer gute Laune undfinde, das istein Talent. So, fertig :P

3. Worüber ärgerst du dich am meisten, was Blogs betrifft?
"Ich mag keine Kommentare, deren Inhalt zu 90% aus "GEH AUF MEINEN BLOOOOG" besteht. Auch wenn ich glücklicherweise davon verschont bleibe, sieht man das doch manchmal auf anderen Blogs und ich finde es nicht gut." Da bin ich mal gaaaaanz frech und kopiere einfach MissDCs Antwort. Ich hoffe, das ist okay. :)

4. Worüber ärgerst du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?
Über Leute, die immer nur alles Negative sehen und ständig schlecht gelaunt sind und eh immer alles doof finden und zu nichts Lust haben und so. Und natürlich diese Leute, die ständig am Handy sind und ein Theater daraus machen, wenn Person A online war und ihnen nicht geantwortet hat. Wah, das ist echt nervig!

5. Was ist dein Lieblingslied?
Gerade zur Zeit der TFIOS Soundtrack und da ganz besonders "All I want"von Kodaline. Sooo schön das Lied ♥

6. Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der dir nicht gehört?
Gerade das erste Mal davon gehört und daher: keiner. :D

7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist? 
Volleyball, mit Freunden, DVD-Abende, und seit Neuestem auch Bowling. :)

8. Was ist dein liebstes Junk Food? 
Pommes, Pizza, Big Mac... :D

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
Nein, keines.

10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman
Lieblingssachbuch: Das Tafelwerk xD Nein Scherz, keine Ahnung. 
Lieblingsbuch: Ernsthaft? Nur eins? Was soll das? Ich streike!

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Gar keins. Ich benutze kein Makeup oder Ähnliches xD

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
Hahaha, neulich im Hörsaal: Ich möchte Kekse. Die Kekse stehen aber ein bisschen weiter weg. Also stehe ich von meinem Stuhl auf, nehme mir einen Keks und setze mich wieder hin. Leider habe ich vergessen, dass sich die Stühle hochklappen, wenn man nicht auf ihnen sitzt.. Ja, so landete ich dann leider auf dem Boden und alle um mich herum haben mich ausgelacht. :/ xD

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein? 
Ich trinke eh nur Selter und Cola, Also Cola :P

14. Dein Lieblingsfilm? 
Panem finde ich super. Nur der dritte ist ein wenig "langweilig". Dann mag ich First Position auch super gerne. So eine wundervolle Dokumentation! ♥ Guckt euch mal den Trailer an :)

15. Wer warst du in der Schulzeit: Prom Queen, Nerd, Cheerleader, ... (das musste ich mal übernehmen, sonst versteht man die Frage nicht xD)
Der Matheguru :D Nein, bis zur 12. Klasse war ich immer eher so da, aber nicht wirklich so richtig gut in die Klasse integriert und eher so ein bisschen außenseitermäßig. Also nicht so richtig, aber so ein bisschen. Ab der 12. bin ich dann aber aufgetaut und bin immer mehr in die Klasse gekommen und war dann halt der Matheguru, der allen Leuten bei Mathe geholfen hat xD

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben?
Auf jeden Fall in Schleswig-Holstein. Einfach, weil es toll ist! ♥

17. PC oder Mac?
PC :)

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
Von Lea! Als sie mir einen Platz im Hörsaal freigehalten hat, damit ich neben ihr sitzen kann, weil wir den ganzen Tag nicht nebeneinander gesessen hatten und schon Entzugserscheinungen hatten. :D

19. Lieblingsberühmtheit? 
Ich mag Shawn Johnson :) Und Jennifer Lawrence.

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
Heimlich? Unsere Let it buuurn-Gruppe :P

12 Kommentare:

  1. Ein Mensch in meiner Größe!!! *o* Ich mag dich. Noch mehr als sowieso. Kleine Mensch sind toll.

    Dein Erlebnis im Hörsaal hätte mir auch passieren können. :D Wird es wahrscheinlich auch irgendwann. xD

    Let it burn! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch so klein wie ich? Wuhu! Ich mag dich jetzt auch noch mehr :P

      Haha, einen Tag davor bin ich die Treppe runtergefallen...Also ich habe quasi schon alles Peinliche mitgenommen xD

      Löschen
  2. "All I want" ist echt soooo schön! Ich glaub, du bist der erste Mensch den ich kenne der das kennt. (ööh..du weißt was ich meine :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiieeeebe dieses Lied einfach so doll. Höre das immer die Autofahrt (45 Minuten) auf Dauerschleife xD

      Schön mal wieder was von dir zu hören. Irgendwie werden mir deine Posts nie angezeigt, wie ich gestern festgestellt habe... :(

      Löschen
  3. Hallo,
    tolle Antworten.
    Dann kommt doch der nächste Tag gleich hinterher :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://bienesbuecher.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Yoar, da war der Kommi fertig und man drückt eine Taste und dann ist der Weg. DAS nenne ich mal Magie xD

    Theoretisch müsstest du doch jetzt alle "Unfälle" hinter dir haben, die so möglich sind, und kannst dich auf knappe drei Jahre peinlichkeitsfreies Studium freuen ;) Hat doch auch was ^^
    Aber für Kekse nimmt man sowas doch gern auf sich :P

    Oooho, Pommes und Cola *-*

    Liebe Grüße ♥

    PS: Irgendwie hat es mir deinen Post einfach mal nicht angezeigt :0 Anscheinend ist jetzt mein Dashboard auch mal dran mit Rumnerven :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, solange er immerhin noch ankommt... xD

      Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen :D
      Ohja, immerhin sind es Kekse *-*

      Neeeein. Böses Dashboard. Es soll wieder lieb werden :o

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  5. Hallöchen :)
    Ich habe gerade deinen Blog durch Maura entdeckt und bin begeistert.
    Schöne Rezis und lustige Tags!
    Ich sage Hallo als der 79 Follower!
    Liebe Grüße,
    Meike

    http://meikes-salon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So,jetzt erzähl mir doch mal einer, warum ich nicht auf Kommentare antworten kann :,D

    Vielen Dank Meike für das Lob! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und du als Leserin da bleibst ♥

    Liebe Grüße zurück! :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.