[Tag] Liebster Award

Mittwoch, 12. Februar 2014

 
 

Die MissDuncelbunt hat mich getaggt! Vielen Dank! ♥

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat. 
2. Beantworte die 11 Fragen, die die Person dir gestellt hat.
3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Followern haben, nominiere und informiere sie.4. Stelle ihnen 11 neue Fragen, die du dir selbst überlegt hast. Nö, zu unkreativ :D


1. Unter welchen Umständen kannst du überhaupt nicht lesen? 
Wenn im Fernsehen etwas läuft, was ich unbedingt sehen will. Dann gewinnt nämlich leider zumeist der Fernseher :$ Und ich kann auch nicht lesen, wenn Leute um mich herum sind, die mich dauernd ansprechen und mir irgendwas erzählen wollen :D

2. Was war der außergewöhnlichste Ort, an dem du je gelesen hast? 
Hm. Ein richtig außergewöhnlicher Ort fällt mir gar nicht ein. Zählt die Schulmensa?
 
3. Was gefällt dir am Bloggen nicht so sehr? 
Dass ich manchmal einfach keine Zeit oder keine Lust habe, irgendwas zu schreiben, um dann einen Post veröffentlichen zu können und mich dann deswegen schlecht fühle. Obwohl ich mir dann auch immer denke, dass ich das ja freiwillig mache und dann geht das schon wieder ;-) Etwas was ich jetzt ganz schrecklich finde, gibt es zum Glück nicht! :)
 
4. Welche Pläne hast du in nächster Zeit für deinen Blog? 
Weitermachen wie bisher und einigermaßen regelmäßig etwas posten :)
So wie es aussieht wird im Sommer erneut eine Leserunde veranstaltet und ich hoffe doch auf die ein oder andere Aktion, die durchgeführt wird.
 
5. Machst du dir Leselisten und hältst du dich dann daran? 
Nö, mache ich nicht. Ich lese einfach das vom SuB weg, worauf ich Lust habe. :P
 
6. Hast du schon ein paar Neujahrsvorsätze gebrochen bzw. umgesetzt?
Um ehrlich zu sein habe ich mir gar nichts vorgenommen. Von daher kann ich mit Stolz sagen, dass ich noch keine gebrochen habe, jedoch kann ich auch nicht behaupten, dass ich schon irgendwas umgesetzt habe xD
 
7. Wie motivierst du dich selbst zu Sachen, auf die du so gar keinen Bock hast? 
Die Sachen, auf die ich so gar keinen Bock habe, sind meistens schulischen Ursprungs. Und da sieht die Motivation dann wie folgt aus: "Also, wenn du jetzt nicht anfängst, dann schaffst du das nicht rechtzeitig fertig und dann sind das 0 Punkte. Willst du 0 Punkte haben? Nein. Also mach das gefälligst!" :D
 
8. Was ist das beste Geschenk, das du je von deinen Eltern bekommen hast? 
Im Prinzip war es kein richtiges Geschenk, da es im Prinzip der ganzen Familie gehört, aber ein paar Monate vor meinem 18. haben wir uns ein weiteres Auto gekauft, das ich am meisten fahre. Ich denke, das ist das beste Geschenk, das ich von ihnen bekommen habe :)
 
9. Was hält dich ständig vom Lesen ab? 
Leider, leider der Fernseher. Viel zu oft :$ Aber auch mein Training (2x 20-22 Uhr, 1x 18-20 Uhr und 1x 16-18 Uhr). Meistens bin ich danach ziemlich ausgepowert und habe dann keine Lust zu lesen, sondern falle meistens ziemlich erschöpft ins Bett xD
 
10. Ist es dir schon mal passiert, dass du keine Ahnung hattest, was du posten sollst? 
Nein, irgendwelche Rezensionen stehen immer aus und ansonsten kommt dann einfach mal ein zwei Wochen lang nichts. Das ist dann so :D Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich unbedingt etwas posten wollte, aber nicht wusste, was ich posten könnte. :)
 
11. Was macht ihr, wenn ihr keine letzte Frage für irgendwelche Tags findet?
Haha, dann denke ich mir eigentlich einfach immer welche dummen aus, aber das hier ist mit Abstand die beste dumme letzte Frage :D Grandios MissDuncelbunt! :P
 
 
Was war euer außergewöhnlichster Leseort und was hält euch vom Lesen ab?

Kommentare:

  1. Dankeschön :'D

    Mir gings heute beim Lesen in der Schulmensa (^^) genau so wie du in 1. beschrieben hast... Ständig hat mich ne Freundin angequascht, obwohl sie genau gesehen hat, das ich lese. Dann bin ich jedes Mal rausgekommen. Die eine Stelle habe ich mindestens fünf Mal gelesen :D Allerdings war ich mit dem Kampf durch "Maria Stuart" beschäftigt, darum hat es mich nicht großartig gestört xD

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schrecklich, oder? Merken die nicht, dass man nicht gestört werden will?? :D
      <3

      Löschen