[Lesestatistik] Juni

Anna | Montag, 1. Juli 2013

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1935
Durchschnittliche Seiten pro Buch: 645

Gelesene Bücher:

Partials 1: Aufbruch [9 Punkte]

Seelen [10 Punkte]
Chroniken des Unterwelt - City of Fallen Angels [9 Punkte]

TOP:

Deutlich ist der Sieg nicht, aber mein Monatshighlight ist Seelen. Ich fand es wirklich großartig, auch wenn ich für das Buch mehr als 2 Wochen gebraucht habe.

FLOP:

Diesen Monat gibt es keinen Flop, da wieder alle Bücher sehr gute Bewertungen erhalten haben.

Sonstiges:

Der Juli steht im Zeichen der Leserunde zu Silber. Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit und nachdem ich eben die Kinder des Dschinn 6 beendet habe, schnappe ich mir gleich das Buch. :)
Außerdem muss ich dringend nochmal ein paar Rezensionen schreiben und abtippen.
In den nächsten Tagen sollte meine Rezension zu Sellen online gehen und kurz darauf auch meine Meinung zum Film. 
Wo wir gerade beim Thema Film sind. Mein filmisches Highlight wird diesen Monat der Film "First Position" werden. Die Ballett-Dokumentation kommt am Donnerstag ins Kino und ich werde ihn mit meinen Eltern und meiner Schwester sehen. Und da ich mir den Trailer schon seit fast 2 Jahren ansehe, denke ich, dass mir der Film gefallen wird :D
Ja, dann hoffe ich natürlich, dass das Wetter so bleibt, wie es genau in diesem Moment ist: warm und sonnig. Dann wird natürlich viel gelesen und gebeacht und dann geht's hoffentlich bei gutem Wetter noch an den Strand,... Irgendwas zu tun findet sich bestimmt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.