[Leserunde] Update 3 & 4 (Kapitel 11-20)

Anna | Montag, 15. Juli 2013
Nun ist auch die zweite Woche vorbei und es ist wieder Zeit für die Updates. Zunächst einmal die Links zum ersten und evtl zweiten Update:





Miss Duncelbunt:


Mara:


Martina:


Celina:


Anna (Ich):


Die liebe Filo war leider etwas voreilig und hatte das Buch bereits in der ersten Woche durchgelesen... :D Aber es hat ihr gefallen :)


Update 3 - Kapitel 11-15 

Meine Meinung: Mia, die Privatdetektivin, Liv, Grayson, Henry, sie werden mir von Seite zu Seite noch sympathischer, obwohl das kaum möglich ist! :D Die Story nimmt so langsam an Fahrt auf und die Studie von Liv ist irgendwie interessant. Ob das alles wohl mit Graysons Pullover zusammen hängt?  

Update 4 - Kapitel 16-20

Meine Meinung: Wie ich das Buch bisher liebe! Was man da auf der Party erfahren hat, klingt echt mystisch. Ach, wie gerne ich doch sofort weiterlesen würde! Gut, dass mir ab jetzt nichts mehr im Wege steht ;-)

Sonstiges: Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass ich nicht nur das Cover unglaublich beeindruckend finde, sondern auch die Verzierungen im Inneren des Buches. :)



10 Kommentare:

  1. Ich bekomme gerade ernsthaft Gewissensbisse, dass ich es als Einzige nicht geschafft habe, mich zusammenzureisen und nicht alles auf einmal zu lesen :p Dafür ist dein Update aber wieder super un dich kann dir in allen Punkten zustimmen. Ich habe es auch endlich geschafft, mein Update geschrieben zu können und so ziert nun dieser silberne Post meinen Blog^^ http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/07/leserunde-es-wird-silbern.html

    Bin schon gespannt, was ihr alle zum Ende sagt - nur so viel: es wird wirklich spannend und gefährlich xD

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist gar nicht die einzige. Martina ist auch schon feritg... :D
      Vielen Dank! ♥
      Dann werde ich nachher mal deinen Post besuchen :)

      Ich habe das Buch gestern noch durchgelesen :D Und es ist so hammer das Ende. Stimmt, was du sagst!

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
    2. Puh, das beruhigt mich jetzt doch ein bisschen^^
      Ja, das Ende ist einfach toll :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Das ist doch gut :D
      Ohja. Aber ein Jahr. Wie halte ich das aus? :o

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    4. Ein Jahr warten - das ist so schlimm! Bis dahin müssen wir uns die Zeit wohl mit dem Re-readen von vielen Kerstin Gier Büchern vertreiben xD

      Löschen
    5. Ja. Ich meine 1 Jahr. 365 Tage :o :D Wer tut einem das nur an?! :D
      Ja, du re-readest sie und lese dann endlich mal die Edelsteintrilogie xD ♥

      Löschen
    6. Du musst Rubinrot und Co. echt bald lesen - die Reihe ist auch so toll *.*

      Löschen
    7. Also auf der Wunschliste steht sie schon! xD jetzt fehlt nur noch das Geld :D
      Das sagen ja wirklich alle :o

      Löschen
  2. Es wird noch spannender???? Na dann brauch ich aber einige Bücher, um mich vom Weiterlesen abzuhalten!

    Liebe Grüße,
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob es das wird! Ich habe die letzten 10 Kapitel am Stück gelesen, weil ich das Buch nicht beiseite legen konnte! :o

      Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.