[DiesDas] Bis bald! oder vielleicht auch zwischendrin?

Anna | Mittwoch, 24. Juli 2013
Moinsen!

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, bin ich die nächsten Tagen (vom 25.7. - 10.8.) nicht zu Hause. Da ich nicht weiß, ob ich da, wo ich hinfahre, W-Lan habe, wollte ich euch nur vorher schon mal darüber informieren, dass es dann in den zwei Wochen etwas ruhiger hier wird. Wenn ich dort W-Lan haben sollte, werde ich auch ein bisschen was posten. Ansonsten tut es mir leid :D

Nunja, ich hoffe, dass ich nicht ganz ohne Blog auskommen muss. Wenn doch, dann sage ich hiermit: Bis in zweieinhalb Wochen! :)

5 Kommentare:

  1. Viel Spaß und erhol dich schön!! :)

    Stimmt, mit Imago hat sie angefangen. Dann sei ihr auch verziehen, dass die Bücher danach einfach traumhaft waren und Imago mehr mittelmäßig.
    Das ist doch eine super Idee- alle Teile der Bestimmung zusammenkaufen und hinereinander weglesen- da vergisst man auch nichts zwischendurch :D

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch viel Spaß, wo auch immer du hinfährst :D
    Ich drücke dir die Daumen, dass es da WLAN gibt (mir ist auch ganz unverhofft ein internetfähiger Computer über den Weg gelaufen ^^) von daher ;)

    Hast du schon mal überlegt, Posts vorzuplanen? Ich hab das probiert, aber es hat nicht so wirklich gepklappt, mich würde mal interessieren ob ich irgendwas falsch gemacht habe, oder ob das wirklich nicht so funktioniert ^^

    Liebe Grüße
    Miss Duncelbunt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den hatte ich! :)
      W-Lan gab es da zwar auch, allerdings war es so schlecht, dass ich es gar nicht erst versucht habe :D
      Ja, das mache ich hin und wieder. Das ist komisch. Hast du, nachdem du Datum und Zeit eingestellt hast, auch auf Veröffentlichen geklickt? Das musst du nämlich machen, sonst klappt das nicht :)
      Ich hätte es auch die 2 Wochen über gerne gemacht, nur hatte ich leider keine Posts eingetippt :D

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch viel Spaß :)
    Du bist heute bei meiner Blogvorstellung dabei :)
    Vielen Dank fürs mitmachen :)

    Liebe Grüße Nina

    http://ninasbuecher.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-13.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke, dass du die Aktion veranstaltest :)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.